Donnerstag, 17. September 2015

Endlich mal wieder ein guter Tag!

Moin,

heute war endlich mal wieder ein guter Tag! Ich bin schnell mit den Aufgaben klar gekommen, die wir heute bearbeiten mussten. Deshalb habe ich heute auch keine Hausaufgaben auf und kann so wenigstens ein kleines Bisschen für die Java-Klausur morgen lernen. Ich glaube auch, dass ich Mathe so einigermaßen verstanden habe. Leider scheinen viele meiner Mitauszubildenden da nicht so gut zurecht zu kommen. Das tut mir echt leid, weil wir ja alle morgen Java schreiben und dafür eigendlich noch lernen müssen. Ich selber werde auf jeden Fall heute abend nur noch einige Java-Aufgaben machen und dann rechtzeitig schlafen gehen, um morgen auch fit zu sein. Das muss dann irgendwie reichen. Dabei muss ich eigendlich noch so viel Java wiederholen. Ich glaub, ich schaff das gar nicht alles. Aber eigendlich war ich in Java ja ganz gut. Also wird das schon. Bestimmt. Vielleicht schreibe ich euch später noch einmal.

Eure Nitzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen