Mittwoch, 23. September 2015

Hey ihr Lieben,

heute war mal ein echt guter Tag. Ich komme immer noch mit meinen Mathe-Aufgaben durch und habe Nachmittag richtig viel Zeit gehabt. Deshalb konnte ich erst noch einen Film gucken und habe dann noch ein Wenig für die Klausur in zwei Wochen gelernt. Ich habe das Gefühl, dass das doch noch was werden kann.

Traurig nur, dass manche Mitschüler inzwischen völlig abgeschnallt haben und auch keine Aufgaben mehr machen.Wie sollen die das dann in der Klausur schaffen? Ich glaube, eigendlich bräuchten wir viel mehr Zeit und Aufgaben bis zur Klausur. Und unser Lehrer müsste wirklich den Leuten helfen, die mit den Aufgaben nicht klarkommen. Dann könnten die das auch schaffen.

Morgen haben wir eine Infoveranstaltung für alle neuen Schüler. Ich hoffe, das ist nicht zu langweilig. Danach gibt es noch Unterricht. Ich freu mich schon so, wenn bald die Arbeit im betrieb losgeht.

Eure Nitzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen