Dienstag, 15. September 2015

Neue Woche, neues Glück?

Diese Woche hat bei uns der Blockkurs Mathe angefangen. Eigendlich hatte ich mich da ja echt rauf gefreut, aber heute war es echt grausam. Erst einmal hat man unseren Dozenten gar nicht richtig verstanden. Dann durften wir kaum mal fragen stellen, und wenn mal eine Frage zugelassen wurde, dann war die Antwort für die meisten von uns nicht nachvollziehbar. Wenn wir übungsaufgaben haben, dann sagt uns unser Dozent am Ende nur schnell die richtigen Antworten, aber wir besprechen das gar nicht richtig, weil wir dafür nicht genug Zeit haben. Das ist echt genauso doof, wie es klingt. Dashalb sitze ich auch immer noch an den Hausaufgaben und muss zusehen, wie ich den Stoff verstehe. Na ja, morgen haben wir einen anderen Dozenten. Vielleicht wird das ja dann besser. Ich versuche auf jeden Fall, euch zu berichten.

Bis bald,
eure Nitzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen