Samstag, 12. September 2015

Endlich Wochenende!

Endlich Wochenende! Das habe ich heute Morgen als allererstes gedacht. Hallo erst mal alle miteinander. Momentan empfinde ich die Unterrichtstage als extrem anstrengend. Der Unterricht läuft zwar nicht sehr anders ab, als der Schulunterricht an jeder anderen Schule auch, aber die Schultage sind dann doch etwas länger. Abends bin ich dann auch gerne lang wach. Da baut sich einfach ein enormes Schlafdefizit auf. Leider habe ich vergessen gehabt, meinen Wecker auszuschalten. So bin ich auch heute um 6:30 geweckt worden. Ich hab den Wecker ausgeschaltet, um auszuschlafen. Aber um halb 8 war schluss damit. Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. So stieg ich dann müde auf. Das Ergebnis von dem ganzen ist, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe, einkaufen zu gehen. Ich komme mir so unproduktiv vor. Ich habe heute nur zwei Blog-Artikel geschrieben und jede Menge gezockt. Aber vielleicht habe ich mir so einen unproduktiven Tag auch verdient nach zwei fleißigen Wochen. Ich bin mir eigendlich immer sicherer, dass das auch der richtige Weg für mich ist. Vielleicht muss ich mich nur noch ein Wenig daran gewöhnen. Ich gehe halt auch einfach gerne abends noch mit Freunden weg. Dann wird es eben spät. Aber ich will das auch nicht aufgeben. Ich will ja schließlich auch weiterhin meine Freunde treffen. Ist das einfach normal, dass man so müde ins Wochenende geht, oder muss ich doch an meiner Abendplanung was ändern? Mal sehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
eure Nitzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen