Sonntag, 20. September 2015

Endlich Wochenende ... dachte ich

Lasst mich euch von meinem Wochenende erzählen. Gestern musste ich erst einmal meine Hausaufgaben erledigen. Das hat ewig gedauert. Ich dachte schon, damit werde ich nie fertig. Den meisten Stoff musste ich ert mal im Buch nachlesen, weil ich mich nicht mehr erinnert habe. Es war für mich unmöglich, gestern schon fertig zu werden. Als ich auf die Uhr schaute, war es dann auch schon 7 Uhr abends. Ich hab meine Arbeit unterbrochen und bin dann erst mal schnell einkaufen gegangen. Eigendlich wollte ich nach dem Einkaufen weiter Hausaufgaben machen, aber ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren. Deshalb habe ich noch ein Wenig mit meinem Freund telefoniert und bin dann schlafen gegangen. Ich hätte so gerne mal wieder Zeit für meinen Schatz gehabt, aber daran ist ja jetzt nicht zu denken. Heute morgen habe ich dann meine Hausaufgaben fertig gemacht. Das hat so etwas von 9 bis um 12 gedauert. Das lief viel besser, als gestern. Danach hatte ich endlich etwas Zeit. Ich weis, dass ich eigendlich für die Mathe-Klausur lernen sollte, aber ich konnte mich einfach nicht mehr dazu aufraffen. Deshalb habe ich den Nachmittag faul vor dem Fernseher verbracht. Nach dem Abendessen habe ich mich dann noch mal hingesetzt und ein wenig gelernt. Aber ich habe viel weniger geschafft, als ich mir vorgenommen habe. Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren. Und jetzt ist es schon wieder so unglaublich spät und ich muss dringend schlafe gehen.

Gute Nacht,
eure Nitzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen